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Das Problem deiner Website ist NICHT die Optik.

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Ich habe in den letzten 10 Jahren unzählige „wunderschöne“ Websites scheitern sehen. 


Perfektes Design, teure Fotos, fancy Animationen. Das Ergebnis? 

Digitale Staubfänger.


Dein Problem ist nicht, dass dein Banner nicht den exakten Blauton trifft. 

Dein Problem ist, dass deine Website kein Geld verdient.


Warum? Weil du den wichtigsten Mitarbeiter ignorierst: deinen Text.


Du steckst Tausende in die Fassade, aber lässt den Star-Verkäufer im Keller schuften. 


Das muss aufhören. Wenn du willst, dass aus Klicks endlich Kunden werden, brauchst du zwei Dinge:


1. SEO, das dich an die Spitze katapultiert: Sichtbarkeit ist kein Glücksspiel. Es ist Handwerk. Du musst genau dort auftauchen, wo dein Kunde mit brennendem Problem nach einer Lösung sucht: auf Seite 1 bei Google. Alles andere ist Hoffnung. Und Hoffnung ist keine Strategie.


2. Texte, die verkaufen, statt nur zu beschreiben: Deine Kunden interessieren sich nicht für deine „innovativen Lösungen“ oder deine „Leidenschaft“. Sie wollen wissen: „Was springt für mich dabei raus?“ Starke Webtexte packen deine Leser bei ihren Schmerzpunkten, führen sie zur Lösung (deinem Angebot!) und nehmen sie an die Hand bis zum Klick auf den „Kaufen“-Button. Sie beantworten Fragen, bauen Vertrauen auf und machen aus Zauderern zahlende Kunden.


Hör auf, deine Website wie ein Museum zu behandeln, das nur gut aussehen muss. 


Betrachte sie als deine digitale Verkaufsmaschine, die 24/7 für dich arbeitet.


Der Motor dieser Maschine sind Worte, die gefunden werden und verkaufen.


(Bild: KI-generiert)

 
 
 

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